• Jobs Job bei Waldeckische Landeszeitung - Wilhelm Bing Verlag Gm

Waldeckische Landeszeitung - Wilhelm Bing Verlag Gm

Korbach

Redaktion / Dokumentation

Korbach

Anzeigenleiter (m/w) Waldeckische Landeszeitung - Wilhelm Bing Verlag GmbH Korbach Für die Leitung des Verlages mit dem Schwerpunkt der Steuerung des Anzeigenverkaufs.

Wir Suchen Eine/einen S Und Anzeigenleiter/in (prokurist/in) Für Die " " Unsere Renommierte Tageszeitung Die Im Nordwesten Von Hessen Im Landkreis Waldeckfrankenberg Erscheint Hat Ihren Sitz In Der Kreisstadt Korbach Und Außenstellen In Bad Arolsen Und In Bad Wildungen Der Edersee Sowie Das Ski Und Freizeitgebiet Um Willingen Sind Zwei Von Vielen Touristischen Leuchttürmen Im Verbreitungsgebiet Unserer Zeitung Das Zugleich Die Bedeutendste Urlaubsregion Hessens Abbildet Neben Dem Hohen Freizeitwert Zeichnet Den Landkreis Eine Hochmoderne Industrielle Infrastruktur Aus Wie Die Menschen Für Die Wir Gerne Arbeiten Sind Wir Als Smannschaft Mit Der Heimat Verbunden Für Die Leitung Des Es Mit Dem Schwerpunkt Der Steuerung Des Anzeigenverkaufs Suchen Wir Bald Möglichst Eine Kommunikative Und In Der Führung Einer Verkaufsorganisation Versierte Persönlichkeit Diese Darf Auch Gerne Unkonventionell Sein Und Mit Freude Eigene Ideen Einbringen Ideal Sind Erfahrungen Im Medienbereich Wir Sehen Aber Auch Bewerbungen Von Quereinsteiger/innen Mit Interesse Entgegen Die Ihre Wurzeln In Der Region Haben Berufserfahrung Ein Kaufmännisches Studium Oder Vergleichbare Qualifikationen Führungskompetenz Abschlussstärke Sicheres Auftreten Sowie Ein Hohes Maß An Motivation Und Flexibilität Setzen Wir Voraus Wir Bieten Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Unter Anderem Im Bereich Digitale Medien Eine Attraktive Bezahlung Angemessene Nebenleistungen Und Eine Erfolgsbeteiligung Sind Für Uns Selbstverständlich Die Stellung Ist Mit Prokura Und Viel Eigenverantwortlichkeit Ausgestattet Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Gmbh Z Hd Herrn Geschäftsführer Markus Pfromm Lengefelder Straße 6 34497 Korbach Gerne Auch Per Mail An: Markuspfromm@wlzonlinede Anzeigenleiter (m/w) Für Die Leitung Des Verlages Mit Dem Schwerpunkt Der Steuerung Des Anzeigenverkaufs Korbach

Anzeigenleiter (m/w)
   Waldeckische Landeszeitung - Wilhelm Bing Verlag Gm (Korbach)

Verlagsleiter / Anzeigenleiter (m/w)
   Waldeckische Landeszeitung - Wilhelm Bing Verlag Gm (Korbach)

Produktionslogistikspezialist (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Maschinenführer / Anlagenführer (m/w/d)
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Zentrum)

PersonalreferentIn / AusbildungsbetreuerIn (m/w/d)
   Wolters Rundreisen GmbH (Stuhr)